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Technical Solution Engineer - SaaS

  • Technischer Support für Großkunden sowie die Entwicklung eigener Tools zum Beschleunigen des Onboardings von Kunden und Datenpartnern.
  • Du wirst zu unserem SaaS-Experten für unsere marktführende Reputation Management Platform.
  • Implementierung von custom S/FTP data transfers zu- und von Kunden sowie Partnern.
  • Troubleshooting technischer Probleme sowie die Entwicklung von Lösungsansätzen.
  • Dokumentation deiner Lösungen und Workarounds in der Customer Success Knowledge Base mit nachvollziehbaren Schritten.
  • Eskalieren von Tickets zum Entwicklerteam in den USA.
  • Kontinuierliche Verbesserung des Tech-Supports und deines Handwerks durch deine Teilnahme an P2P Schulungen.
  • Vorststellen von Verbesserungsvorschlägen zu Service und Produkt an das Produktmanagement.

Weitere Informationen: [PDF] (65,1 KB)

Beschäftigungsart: Absolventenstelle (Vollzeit)
Qualifikation: Bachelor-Student
Zeitrahmen: ab 19.12.2017
Anbieter:
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Firma Reputation.com (Mannheim)
Ansprechpartner: Herrn Sven Knierim  (Tel.: 0177-5243800) (Mail: smknierim@reputation.com)

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